Scalian kündigt die Einstellung von 1.100 neuen Mitarbeitern an

1.100 offene Stellen in sieben Ländern.

Scalian kündigt die Einstellung von 1.100 neuen Mitarbeitern an

Scalian, eine internationale Gruppe, die sich auf Beratung und Engineering spezialisiert hat und ein wichtiger Partner großer Industrieunternehmen in den Bereichen Luft- und Raumfahrt, Energie, Transport und Verteidigung ist, beschäftigt derzeit 2700 Mitarbeiter in sieben Ländern. Um sein Wachstum zu unterstützen, plant das Unternehmen in diesem Jahr eine Recruiting-Kampagne für die Einstellung von 1100 neuen Mitarbeitern.

„Wir wollen, dass sich unsere Mitarbeiter entsprechend ihren Fähigkeiten und Wünschen entwickeln. Aufgrund der Größe von Scalian können wir agil funktionieren und schnelle Entwicklungsperspektiven bieten. Die ausgewählten Bewerber werden unsere Werte bezüglich operativer Exzellenz, Kundenzufriedenheit und kollektiver Intelligenz teilen. Unser Unternehmen ist eine sehr dynamische Gemeinschaft, die bereit ist, sich den Herausforderungen von morgen zu stellen“, erklärt Yvan Chabanne, CEO von Scalian.

Auf der Suche nach unterschiedlichen Profilen

Scalian plant die Schaffung von ca. 1.100 Stellen in sieben Ländern in verschiedenen Sektoren wie Luftfahrt, Raumfahrt, Verteidigung, Banken, Energie und Schienenverkehr:

• IT-Entwicklungsingenieur,
  • Ingenieur im Bereich Projektmanagement,
  • Supply Chain-Ingenieur,
  • Data Scientist,
  • Qualitätsingenieur im Bereich Industrie,
  • Einkäufer, Controller
  • Und viele andere Stellen.

Diese Stellen richten sich hauptsächlich an erfahrene Ingenieure und Berater mit etwa 3 bis 5 Jahren Erfahrung sowie an Techniker und Mitarbeiter ohne leitende Funktionen. Die gewünschten Kompetenzen gehen heute zunehmend in Richtung neue Technologien, Digitaltechnologie und Big Data.

Wie kann man sich bewerben?

Die Bewerberinnen und Bewerber können sich direkt online bewerben.

Die ausgewählten Bewerber werden dann zu Gesprächen mit den technischen und den operativen Teams und der Personalverwaltung eingeladen, die gemeinsam für das Besetzen der Stellen verantwortlich sind.