Berater/Ingenieur bei Scalian

• HR

25 July 2021

Caroline Nancy, Leiterin der Personalabteilung der Scalian Group, hat uns ihre Meinung zu diesem Thema mitgeteilt.

Berater:in bei Scalian zu sein bedeutet, passioniert und großzügig zu sein, um die Projekte und Ambitionen unserer Kunden zu unterstützen! Dafür sind bei Scalian drei Eigenschaften gefragt:

Sinn für Kundenservice und Beratung:

Vorhersehen der Bedürfnisse unserer Kunden, den Kunden zuhören, sie bei ihren technologischen, methodischen und betrieblichen Entscheidungen beraten, Verbesserungen oder Innovationen vorschlagen und unseren Standpunkt als Spezialisten teilen.

Ergebnisorientierung und Einsatzbereitschaft:

Verpflichtungen einhalten und pragmatische und innovative operative Lösungen umsetzen, um die gesetzten Ziele zu erreichen und zu übertreffen.

Agilität:

Flexibel im Umgang mit ungewöhnlichen Situationen und unterschiedlichen Arbeitsweisen sein. Seine Arbeitsweisen problemlos an technologische, rechtliche und organisatorische Veränderungen anpassen.

Wenn Sie den Wunsch nach Freiheit und Abwechslung haben, passioniert sind und Ihr Fachwissen bei großen internationalen Kunden in so unterschiedlichen Bereichen wie Energie, Verkehr, Raumfahrt, Luftfahrt, öffentlicher Sektor, Bankwesen, Telekommunikation usw. einbringen möchten, ist die Tätigkeit als Berater eine lohnende und spannende Aufgabe. Wir helfen Ihnen bei der Einarbeitung mit unserer Academy.

Wagen Sie den Schritt und kontaktieren Sie uns.

Berater ingénieur Karriere