Bewertungen und Ratings der Scalian Group

4 August 2021

Das Engagement und die Leistung der Scalian Group werden regelmäßig durch Ratings und Bewertungen anerkannt. ​

EcoVadis-Ratings

Die Scalian Group wurde 2020 über die EcoVadis-Plattform im Hinblick auf die gesellschaftliche Verantwortung ihrer Praktiken bewertet. Wir erzielten eine Punktzahl von 64/100 und erreichten das Silber-Level, eine Steigerung um 25 Punkte gegenüber unserer ersten Bewertung im Jahr 2017.

Bewertungen durch unsere Kunden

Die Scalian Group wird das ganze Jahr über von ihren Kunden bewertet. Im Jahr 2019 führte unser Kunde SIEMENS ein CSR-Audit durch, bei dem die Scalian Group die Note 1 mit einer 100-prozentigen Compliance bei allen Themen (Arbeit, Löhne, Arbeitszeiten, Gesundheit und Sicherheit, Managementsystem, Umwelt, Geschäftsethik) erhielt. Im Jahr 2020 konnte Scalian nachweisen, dass ihr Engagement und ihre Standards unverändert geblieben sind. ​

2020 wurde Scalian von SFR bewertet und erhielt eine Gesamtbewertung von 86 von 100 Punkten, mit einer Höchstnote bei CSR und liegt damit über dem Durchschnitt vergleichbarer Unternehmen. Für unseren Kunden ATR ergab das Audit 2020 PART 21 section Subpart J und EN9100 keine Abweichungen für Scalian.

Notations et évaluations de Scalian par EcoVadis et nos clients

Bewertungen CSR